ARC Bootcamp vs Angstreiterchallenge
ARC Bootcamp vs Angstreiterchallenge

ARC Bootcamp vs Angstreiterchallenge

ARC Bootcamp vs Angstreiterchallenge

Hey, hallo und herzlich willkommen!
Bestimmt hast Du schon mein neues kostenloses Angebot, das ARC Bootcamp, gesehen. Ich freue mich so sehr, denn am 26.07. starten wir für 4Tage in ein ganz neues Format.

Da mich bereits ganz viele Teilnehmer vorhergegangener Challenges gefragt haben, ob sie am Bootcamp teilnehmen können, verfasse ich nun diesen Beitrag.

Was ist das ARC Bootcamp?

ARC steht natürlich für Angstreiterchallenge und den Namen Bootcamp habe ich gewählt, weil es sich dabei um 4 wirklich sehr intensive Lerntage handelt. 😎

In diesem Mini Onlinekurs habe ich die Kernelemente der Angstreiterchallenge zusammenfasst.

Worum geht’s im Bootcamp?

Natürlich geht es wieder um DICH und darum wie du es schaffst, Deine Ängste und Unsicherheiten zu besiegen und endlich deinen Traum mit Pferden zu leben.

Wie läuft das Bootcamp ab?

Alles beginnt mit der kostenlosen Registrierung auf angstreiterchallenge.de

Kurzum bekommst Du eine Email von mir mit Deinen Zugangsdaten zu meinem Portal, wo schon viele Videos darauf warten für Dich freigegeben zu werden.

Zusätzlich werden wir uns wieder „Live“ in der FB Gruppe Angstreiterchallenge sehen , uns austauschen und du darfst gespannt sein, welche tollen Challengeaufgaben dich diesmal erwarten! Wie das ganze Bootcamp ist deine Beteiligung dort natürlich absolut freiwillig. Es gibt also keine Rüge, wenn Du darauf keine Lust hast 😉

und on TOP gibt es diesmal auch noch ein Handout 🤩 Dein Workbook für messbaren Erfolg. Großartig, oder?

Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Nun im Prinzip für JEDEN Pferdebesitzer, der Unsicherheiten abbauen möchte und dem die 21Tage ARC zu lang erscheint.

Ehemalige Teilnehmer der Angstreiterchallenge sind wie immer
❤️-lich willkommen.

Wer mich kennt der weiß- JEDER KURS IST ANDERS und letztlich bestimmst DU als Teilnehmer, welche Themen wir nochmal ganz besonders intensivieren.

Mach‘ einfach mit. Ich freue mich auf dich und wie gesagt; auch dieses Angebot ist wieder 100% kostenlos und unverbindlich!!!

Hier nochmal der Link zur Registrierung
https://angstreiterchallenge.de

Bis bald,
Deine Marina

Schreibe einen Kommentar