Ihr lieben, seid ihr auf der Suche nach einem ungewöhnlichen und kostenlosen Valentinstagsgeschenk? Meine Freundin Kerstin Hack hat etwas Wundervolles getan: Sie hat die berühmten „36 Fragen zum Verlieben“ ins Deutsche übersetzt und daraus ein kleines E-Book erstellt. Ich hab es mir eben gerade heruntergeladen und bin begeistert! Also wenn ihr Probleme in eurer Beziehung habt oder gerade jemanden kennen gelernt habt, dem ihr gern näher kommen würdet – oder aber wenn ihr neuen Schwung in eure Ehe oder Beziehung bringen möchtet, ich bin davon überzeugt (und das meine ich ernst!) dass diese 36 Fragen, wenn ihr das wirklich ernsthaft durchführt, dazu beitragen, dass es weniger Scheidungsraten und Beziehungswechsel mehr gibt 😉 Also schaut auf jeden Fall rein! Das ganze ist übrigens wissenschaftlich evaluiert worden, also kein Marketing-Gag oder sowas! : Hier findet ihr das E-Book: https://down-to-earth.de/36-fragen-zum-verlieben-e-book/