Manchmal schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich solche Beiträge wie unten lese: Leider hat das, was dort empfohlen wird, zur Folge, dass geglaubt wird, dass ausschließlich am inneren Mindset gearbeitet werden muss, statt ganzheitlich an die Sache ranzugehen… Wenn ich mir überlege, wie bekannt mir zumindest der Anfang des Beitrags vorkommt, könnte man meinen, die Autorin hat den Anfang der Angstreiterchallenge mitgemacht und stumpf die Dinge von mir geklaut… Den Rest, der da zusammengeschustert wird, sind hohle Phrasen unter denen man sich NICHTS vorstellen kann, wenn man nicht auf die Webseite klickt… Ich könnte schreien, wenn ich sowas lese – vor allem, weil es NICHT HILFT…. Ich frage mich, warum Pferdesporthaus Loesdau nicht mal bei mir angefragt hat, für so einen Artikel… ist es, weil ich kein Wert lege auf komische Diplome, die gar nichts über die Kompetenz aussagen? Weil ich lieber meinen logischen Menschenvestand nutze?
Ok ich beruhige mich jetzt wieder und verweise auf meinen brandneuen kostenlosen Online-Vortrag „Wie du in 3 Schritten deine Angst besiegstWie du in 3 Schritten deine Angst besiegst
ohne dich verbiegen oder verstellen zu müssen!“. Du kannst dich hier dazu anmelden: https://erfolgreichmitpferden.de/vortrag

Pferdesporthaus Loesdau
„Das Thema Angst ist in der Reiterweilt irgendwie immer noch ein Tabuthema, stelle ich fest. Doch das sollte es nicht sein.“ Endlich angstfrei reiten! Wie geht das? 😫
Susanne Grun schildert auf unserem Blog ihr eigenes, traumatisches Erlebnis und wie sie lernen konnte, mit der Angst umzugehen 🤗🐴
👉🏼 http://ldau.de/E3F/fb