Sehnst du dich auch danach, nicht ständig die Führung übernehmen zu müssen?

Sehnst du dich auch danach, nicht ständig die Führung übernehmen zu müssen?

Sehnst du dich auch danach, nicht ständig die Führung übernehmen zu müssen, deinem Pferd Sicherheit bieten zu müssen, damit es zwischen euch harmoniert? Hast du dir nicht auch ein Pferd gewünscht, bei dem du die Seele baumeln lassen und dich vom stressigen Alltag erholen kannst? Mein Name ist Marina Lange und ich bin Beziehungscoach für Mensch und Pferd. Mein Ziel ist es, dich dazu befähigen, Situationen zu erkennen und deinen eigenen Weg zu finden, damit umzugehen. Kopfkino und Gedankenkarussell sowie unschöne Situationen gehören endlich der Vergangenheit an! Ohne die Notwendigkeit, dich verstellen zu müssen oder so zu tun, als hättest Du keine Angst oder wärst ein ganz tougher Pferdemensch…
Bei mir lernst du, dein Pferd zu lesen wie in einem offenen Buch. Dadurch bist du in der Lage, Situation besser einschätzen zu können und dir entsprechende Strategien zu entwickeln, die dich unabhängig machen. Du bist nicht länger darauf angewiesen, dass andere Leute dir sagen, was der richtige Weg ist, weil du deinen eigenen Weg gehst und du ein unzerstörbares Selbstbewusstsein aufbaust. Du weisst, dass du dir selbst und deinen Einschätzungen vertrauen kannst und du begibst dich auf eine spannende Reise zu dir selbst.
Durch meine langjährige Arbeit und Erfahrung habe ich einen Weg entwickelt, der es mir möglich macht, dich zu coachen, egal wo du wohnst. Ob in Spanien, Berlin oder Hintertupfingen… solange du Internet hast, bin ich für dich erreichbar. Das klingt unseriös? Dann schau dir gern die unzähligen positiven Rückmeldungen von Teilnehmern meiner Online-Angebote an.
Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? Dann schau dir gern meinen kostenlosen Online-Vortrag an: Https://erfolgreichmitpferden.de/vortrag
Das reicht dir nicht? Dann kannst du auch gerne in meinen Podcast reinhören: Https://erfolgreichmitpferden.de auf YouTube gibt es auch noch ein paar Videos von mir: Https://youtube.com/MarinaLange
und wenn du weitere Fragen hast, dann schreib mir einfach!

Schreibe einen Kommentar