Das Onlinegruppencoaching gestern hat richtig viel Spaß gemacht! Wir haben nur gnadenlos überzogen… Nach 3,5 Stunden waren wir dann aber fertig und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und geklärt! Die Videoanalysen waren sehr ausführlich und ich bin am Überlegen, ob ich noch mehr solche Gruppencoachings anbiete. Vor allem die Videoanalysen waren für alle Beteiligten sehr wertvoll. Ich bin überglücklich, dass innerhalb der Gruppe so viel Offenheit für Feedback und Rückmeldung da war – auf diese Art und Weise konnten alle Teilnehmer sehr viel mitnehmen für sich und ihre Beziehung zu ihrem Pferd!
Wer beim nächsten Onlinegruppencoaching dabei sein möchte, darf mir gern eine PN schreiben :-). Jetzt starten erst mal die Ponyferien Sommer 2020 auf der Natural Kids Ranch und meine Aufmerksamkeit gehört den Kids, die hier lernen, eine tiefe Freundschaft mit unseren Ponys aufzubauen. <3 Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald!