Eure Lieblingsinhalte aus Youtube, Podcast und Blog 2020

Eure Lieblingsinhalte aus Youtube, Podcast und Blog 2020

Hallöchen 🙂 Heute habe ich mal ein bisschen was zum Jahresende für dich, denn ich habe mir mal meine Statistiken angeschaut, welches eure Lieblingsvideos, Blogbeiträge und Podcastepisoden im Jahr 2020 waren. Ich war, muss ich ehrlich zugeben, sehr überrascht über die Ergebnisse, aber sieh selbst:

Youtube

TOP 3 meiner Zuschauer

Auf Platz 1 seit 2017 ist immer noch mein Video zum Thema „Die Angst vor dem Kontrollverlust“. Es wurde mittlerweile über 140 Stunden angeschaut! Das ist einfach Wahnsinn und macht mich richtig stolz! Auch wenn es mittlerweile noch so viel mehr zu diesem Thema zu sagen gäbe… Du willst dir das Video anschauen? Dann klicke gleich hier:

Auf Platz 2 ist das Video mit über 50 Stunden, das ich im ersten Lockdown des Jahres gemacht habe. Und auch, wenn das Theoriepaket nicht mehr kostenlos verfügbar ist, gebe ich in diesem Video wirklich guten Input, also schaue ihn dir gleich an, wenn du virtuell erfolgreich mit Kindern und Pferden arbeiten möchtest:

Auf Platz 3 auf Youtube in diesem Jahr ist das Video aus 2018 „Hilfe mein Pferd dreht durch“, in dem ich darüber spreche, was du tun kannst, wenn dein Pferd reaktiv ist und sich nicht kooperativ verhält. Ich bin mir sicher, dir wird es gefallen:

 

Podcast „Erfolgreich mit Pferden“

TOP 3 der Zuhörer

Auch bei meinem Podcast gab es einige Überraschungen!

Platz 1 EmP 57 mit 547 Streams und Aufrufen – Wie ich dem Perfektionismus den Kampf ansage

Platz 2 EmP 56 mit 318 Streams und Aufrufen – PFERD SELBST AUSBILDEN | Ich kann das nicht!!!

und Platz 3 EmP 54  mit 205 Streams und Aufrufen – Warum du als Angstreiter ohne Sattel reiten solltest

Blogbeiträge

TOP 3 der Leser

Zu guter Letzt kommen hier die Top 3 Blogbeiträge – also welche Blogbeiträge euch 2020 am Besten gefallen haben.

Auf Platz 1 ist ein neuerer Artikel: Kopfkino und Pferd?! Was du gegen die Horrorszenarien in deinem Kopf tun kannst – und was du auf keinen Fall tun solltest!

Auf Platz 2 ist nach wie vor der Artikel zum Thema Vertrauen!

Und Platz 3 belegt der Blogartikel 4 Ursachen, die deinen Erfolg mit deinem Pferd verhindern

Danke an dich!

Du bist die Person, für die ich das hier alles mache! Und wenn es nur noch dich gebe, die meine Beiträge hier liest, sieht, hört und kommentiert, ich bin sehr dankbar dafür, dass es andere Menschen interessiert, was ich so von mir gebe 🙂

Ich freue mich schon riesig auf 2021 mit dir!

Deine Marina

PS: Schreib mir gern in die Kommentare, was dir am Besten gefallen hat! Ich freue mich über dein persönliches Feedback, denn Statistiken kann man niemals mit einem persönlichen Feedback vergleichen! Ich danke dir von Herzen!

Schreibe einen Kommentar