@naturalhorse_by_katharina und ich haben gestern wieder Fotos gemacht, bei dem dieses superschicke Foto entstanden ist, bei der Vina uns ihre volle Zungenpracht präsentiert 😂😂😂. Außerdem haben wir uns ausführlich über den Erfolgreich mit Pferden Club ausgetauscht, der schon bald seine Türen öffnen wird! Ich bin schon mega aufgeregt, weil wir uns richtig tolle Sachen ausgedacht haben und die ersten Betatester auch schon super Feedback hinterlassen haben. 🥰🥰🥰
Verrate mir: was würdest du von einem Club mir dem Namen „Erfolgreich mit Pferden“ erwarten? Inhaltlich und gern auch, welche Werte dahinter stehen sollten. 🤠
—–
#erfolgreichmitpferden#angstreiter#offenstallliebe#equestrianblogger#reitpony#beautiful#horses#instapferdenetzwerk#horsesofinstagram#equestrian#horseriding#herzenspferd#problempferd#pferdebilder#verlasspferd#pferdemädchen#equine#instahorse#horsephotography#pferdeblogger#pony#norweger#pferd#animal#pferde#horsemanship#ponyliebe#pferdeblog#naturalhorsemanship#reitenohneangst