Einige von euch haben es schon mitbekommen, andere vielleicht noch nicht, daher gibts jetzt hier auch die ersten Infos:

Sowohl die Verhandlungen mit dem Verkäufer eines großen Gutshofes, als auch die mit den Behörden der Stadt Alfeld sind zu aller Zufriedenheit verlaufen und wir dürfen bekannt geben, dass wir in das gemütliche Dorf Imsen ziehen werden.

Imsen hat 320 Einwohner und liegt im Leinebergland, etwa 4km südlich der Stadt Alfeld. Von der B3 aus gibt es eine direkte Abfahrt nach Imsen. Von Imsen aus hat man einen wunderschönen Blick auf die sieben Berge Alfelds im Hintergrund, das Ausreitgelände ist sagenhaft, durch das hügelige Leinebergland kommt man bis in den Selter (395m ü. NN).

Der Hof liegt am Dorfrand (wir können von dort aus direkt ins Gelände reiten, ohne Straßenüberquerung!) und durch die Vergrößerung bieten wir unseren Ponys nicht nur eine größere Stall- und Auslauffläche, sondern auch ca. 2 Ha Weidefläche direkt an den Hof angrenzend. Weitere (teils anliegende) Weideflächen können wir bei Bedarf hinzu pachten. Ein kleiner Bach läuft über unser Grundstück und wir haben die Erlaubnis, ausreichend befestigte, matschfreie Reit- und Auslaufflächen anzulegen.

Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der vor uns liegenden Umbauarbeiten das Telefon nur noch sporadisch besetzt sein wird. Per Email sind wir nach wie vor gut erreichbar, hier können wir zur Not auch abends um 22 Uhr nach dem Werkeln noch antworten.

Auch unsere Meerschweinchen dürfen sich über eine komplett neue Meeri-Landschaft freuen. Auf dem neuen Hof haben wir so viel Platz, dass die Meeris sich fühlen werden wie im Paradies.

In Kürze wird es hier Fotos und Neuigkeiten geben, denn auch unser Programm wird sich ein Stück weit ändern.

Ihr dürft also gespannt sein! Am besten, ihr gebt der Seite Natural Kids Ranch gleich einen Daumen, damit ihr immer über unsere Neuigkeiten informiert bleibt:

Wir freuen uns auf die Zukunft!!!