Ein herzliches Hallo zu meiner neuen Podcastepisode!

In dieser Episode setze ich die Serie der Monatsrückblicke fort – du erfährst, was ich aus den Januarzielen aus Episode 28 umgesetzt habe, und wo ich gescheitert bin – was ich gelernt habe, was an Veränderungen passiert ist und wie ich plane, mit meinen Lernerfahrungen für die Zukunft umzugehen.

https://erfolgreichmitpferden.de/32

Links, die ich in dieser Episode angesprochen habe:

Naturalkids® Ranch – Ranchicamps und mehr

Webinar – 4 Dinge, die du brauchst, um mit Kindern und Pferden erfolgreich zu sein

Wenn du Interesse am Onlinekurs Reiten ohne Angst 2.0 hast, dann meld dich doch gleich zur kostenlosen Angstreiterchallenge an – da erfährst du nicht nur die 3 Schritte, die du gehen musst, um angstfrei zu werden, sondern auch, wann die Türen zum Onlinekurs zum nächsten Mal geöffnet sind!