Pony-Reiten, Spiel und Spaß rund ums Pferd in Hannover am 26.06.2011 auf dem Kinder-Sommerfest in der Eilenriede
Kinder-Sommerfest mit Ponyreiten in Hannover

Am 26.06.2011 findet am Knusperhäuschen in der Eilenriede ein Kinderfest zugunsten der Nordstädter Kindertafel Hannover statt.

Wir werden mit den beiden Ponys Polly und Bonnie vertreten sein und Ponyreiten für den guten Zweck anbieten.

Das Kinderfest beginnt um 13h und wir hoffen, eine große Unterstützung für die Kindertafel sein zu können. Also wer uns und die Ponys kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen!

www.knusperhäuschen.net hier findet ihr die Wegbeschreibung und weitere Infos zum Kinderfest!

Für alle Pflegeponykids, die mithelfen möchten: Wir treffen uns am Knusperhäuschen um 12h zum gemeinsamen Pony-Putzen und besprechen. Ihr erreicht Marina unter der Handynummer 0177-5035852, sie wird mit den Ponys ab 10h vor Ort sein.

Alle Ponykids, die durch die Mithilfe Unterricht verpassen, bekommen eine Ersatzleistung, dies besprechen wir am Kinderfest.