Die ersten Termine für Hippolini I Kurse stehen fest, außerdem gibt es wieder freie Plätze in bestehenden Gruppen ab August. Wir freuen uns, dass wir dann auch wieder Kapazitäten frei haben, um Erwachsenenkurse anbieten zu können! Wie immer gilt: Zum Anmelden bitte das Anmeldeformular ausfüllen und ans Büro senden. Am Besten aber vorher noch mal eine Email schreiben, um sicher zu gehen, dass auch wirklich noch ein Platz frei ist. Wir bemühen uns, die Homepage immer aktuell zu halten, aber mitunter kann es sehr schnell gehen, dass alle Plätze vergeben sind.

Kontakt: kinderreitgruppe@arcor.de

 

Spiel- und Spaßgruppe (für 3-6 Jährige):

Dienstag 16.15h – 17h (voll belegt)
Dienstag 17.15h – 18h (voll belegt)
Donnerstag 16.15h – 17h (voll belegt)
Donnerstag 17.15h – 18h (voll belegt)
Sonntag 16.15h – 17h (voll belegt)
Sonntag 17.15h – 18h (Plätze frei ab August)
 

Hippolini I Kurse (für 7-11 Jährige):

Dienstag 16.15h – 17.15h (voll belegt)
Dienstag 17.30h – 18.30h (noch Plätze frei – NEU)
Donnerstag 14.30h – 15.30h (noch Plätze frei)
Donnerstag 15.45h – 16.45h (noch Plätze frei – NEU)
 

Erwachsenenkurs:

Montag 19h – 20h (noch Plätze frei)