Ein Wunderwerk der Natur! Gestern hatte ich ein Bild gepostet von Archi und mir, auf das einige reagiert haben – und zwar in Bezug auf sein Auge. Archibald ist ein genetisches Farbwunder, denn seine Augen sind sehr speziell. Sie sind innerhalb der Pupille farblich geteilt. Heißt, man könnte nicht sagen, dass er braune oder blaue Augen hat, denn sie sind beides. Das kann man auf den Bildern jetzt nochmal im Detail sehen. #q Hast dein Pferd auch so ein außergewöhnliches Merkmal? Schreib mir welches!
—-
Wie das in der Zucht so ist, muss man sich auch von Pferden trennen – Archi ist 4-Gänger, 2015 geboren und sucht noch einen neuen Möhrchengeber, wer also auf der Suche ist nach einem echten Hingucker, schreibt mir einfach eine PN. Standort 31061.
—-
#Islandmix #Farbwunder #Genetik #Augen #Pferdeauge #Braunschecke #naturalhorsemanship #Pferdeverkauf #Pferdezucht #manmussauchloslassen #nurinliebevollehände #EinFreundfürsLeben #instapferdenetzwerk #instahorse #alfeldleine #hannover #hildesheim
@jessica_freymark danke für die Tipps!🥰🤩😎