Race Track fertiggestellt…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Heute haben wir es endlich geschafft, den so lange geplanten Race Track auf der Weide anzulegen.

die erste Strecke vom Reitplatz runter zur Ruhezone unter den Bäumen
Racetrack

Da Pferde Fluchttiere sind, die in der Natur bis zu 16 Stunden mit Wandern und Fressen beschäftigt sind, war es unser Wunsch, der Herde diese langen Wanderstrecken auch zu ermöglichen. Um vom frischen Gras bzw. Heu zu Wasser zu gelangen, müssen die Pferde und Ponys der Natural Kids Ranch in Zukunft einen etwa 500m langen Racetrack entlangwandern.

Ruhezone unter den Bäumen
Ruhezone
In der Mitte des Racetracks liegt eine großzügige Ruhezone unter Bäumen. Hier finden die Pferde und Ponys der Ranch nicht nur Schutz vor Sonne und Regen, sondern auch einen Platz, an dem sie sich von ihrer Arbeit erholen können. 🙂 Nun müssen wir nur noch abwarten, bis das Gras wieder gut nachgewachsen ist, dann wird der Racetrack eingeweiht. Wir freuen uns schon drauf!

Racetrack von der Ruhezone aus

Die Idee haben wir übrigens von MoonShadowStable, danke dafür!

Schreibe einen Kommentar