Letzten Donnerstag fuhr Marina mit Polly und Desty zur Tierärztlichen Klinik in Isernhagen, um sowohl Destys Gelenk als auch Pollys Atemwege kontrollieren zu lassen. Dabei sprach das Team von VOX sie an, ob sie nicht Interesse hätte, mit dem Therapiepony Polly Teil der Sendung „Menschen, Tiere und Doktoren“ zu werden. Marina sagte sofort ja und los ging es. Es war aufregend und spannend, mal zu erleben, wie so eine Sendung entsteht, worauf beim Filmen geachtet werden muss und wie man etwas formulieren muss, damit es nachher auch gut klingt. Polly benahm sich vorbildlich, bis auf das Wiehern, dass für das Fernsehen schon nicht so einfach war, da man sonst die Unterhaltung kaum verstehen konnte. Was genau Polly hatte und wie es ausgeht könnt ihr dann in der Sendung sehen. Sobald der Sendetermin feststeht, wird er hier auf der Homepage der Natural Kids Ranch bekannt gegeben.