Aufgrund des Wegfalls der Lerntherapie können wir neu kalkulieren!

Zur Freude von uns allen konnten die Preise für die Ponyferien DRASTISCH gesenkt werden!

Jaaaa, du hast richtig gelesen! Wir konnten die Preise senken! Und zwar deutlich!
Statt 529 Euro kosten die Ponyferien (für Kids von 8-14 Jahren) ab sofort nur noch 390 Euro pro Kind und Woche.

Ausnahme: Die Silvesterwoche (für Teenies von 12-17 Jahren) – weil uns da durch die große Feier einfach höhere Ausgaben entstehen und die Silvesterfeier mit den Ponys einfach unvergesslich sein soll). Die Silvesterwoche kostet für alle zukünftigen Buchungen 439,-€.

Außerdem haben wir in den vergangenen Ferienwochen viele neue Dinge ausprobiert, um das Naturalkids® Konzept zu erweitern und noch viel spaßiger und aufregender zu gestalten als eh schon! Durch diese kreativen Ideen ist es uns jetzt auch folgendes möglich: jedes Kind bekommt „sein“ eigenes Pony in den Ponyferien! Von Anfang an!

Ich hoffe, dass diese Veränderungen bei dir genausoviel Freude auslösen, wie bei uns allen! Ich freue mich schon riesig auf viele neue und alte Gesichter bei den Ponyferien der Naturalkids® Ranch!

Übrigens! In den Herbstferien 2016 (für 8-14 Jährige Pferdeliebhaber) gibt es noch freie Plätze, hier die Daten:

Woche 1:

02. – 08.10.2016
Anreise Sonntag 17 Uhr
Abreise Samstag 11 Uhr

Woche 2:
09. – 15.10.2016
Anreise Sonntag 17 Uhr
Abreise Samstag 11 Uhr

Wer zwei Wochen bucht, bekommt eine Übernachtung und Verpflegung gratis dazu… 🙂

Also klicke hier und melde dich jetzt an, wenn du dabei sein willst!

Für die Herbstferien suchen wir noch Betreuer ab 16 Jahren, die Lust haben, Kinder anzuleiten, zu begleiten, Ponys zu versorgen usw. – Du darfst die Ponyferienwoche mitmachen bei freier Kost und Logis! Also melde dich einfach per PN bzw. Email! „Ehemalige“ Ranch-Kinder und Jugendliche mit Erfahrung im NHS werden bevorzugt! Wichtig: Schreib, in welcher Woche du Zeit hast und was dich als Betreuer auszeichnet 🙂 Eine kleine Bewerbung also! 😉

Ich freue mich auf dich!

Marina Lange und die Ponys mit Fohlen (die müsst ihr euch einfach angucken, die sind zuckersüß!)

PS: In den nächsten Tagen gibt es auch die Infos, wie die Planung für das kommende Jahr 2017 aussieht!