Das Fohlen von Luna ist endlich da!

Das Fohlen von Luna ist endlich da!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:12 Kommentare

Ein kleiner brauner Hengst hat heute in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt erblickt!

17 Tage zu früh, aber es hätte nicht länger dauern dürfen, so dick wie Luna zuletzt war.

Ein Name muss noch gefunden werden! Habt ihr Ideen für Namen? Dann schreibt sie doch unten in den Kommentar!
Wir werden ihn in Kürze bekannt geben, wir wollen ihn erstmal kennen lernen.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare

  1. Jürgen Dörffer

    Moonshine

  2. Angela

    Lucky Lucke 🙂

  3. Anna

    Ich bin für Ginger… oder Vali… das würde jedenfalls am besten passen, das ist nämlich der Sohn von Loki ^-^…

  4. Jennifer Rüb

    Wie wäre es den mit Senna oder Dubree oder vielleicht mit veni Stella find ich auch ganz toll

  5. Jennifer Rüb

    Ups hab vergessen das es ein Hengst ist .
    Calimero oder Monte find ich süß
    Stonki ,Navaro oder aber Captain Jack klinkt ganz cool

  6. Leo

    Ich bin auch für ginger😍 das spricht sich schön und es würde suuuuuper passen!!!!

  7. Zoe

    Ich bin für luz ( Licht ) oder eternidad ( Ewigkeit )

  8. Karin Linhart

    Seven (days left)

  9. Ira

    Estrella oder Lucero für Stern. Allerdings ist Estrella ja eher weiblich. Anfangs dachte ich an Soleil, aber dann wechselt man ja die Sprache 😉

  10. Julia Stegemann

    Luisa findet den Namen Tarik toll.

  11. Anna

    Am besten zu ihn passen würde CASPIAN oder CASPAR…….

Schreibe einen Kommentar